Nav Ansichtssuche

Navigation

Am 26.September fand die Jahreshauptversammlung des ADFC Lübeck statt.Auf der Tagungsordnung standen auch Neuwahlen für den Vorstand. Carsten Kramer, seit 2006 Vorsitzender in Lübeck, hatte schon vor zwei Jahren angekündigt, nur noch für eine Periode zur Verfügung zu stehen. Als sein Nachfolger im Amt des Vorsitzenden wurde Rolf Hagen gewählt, bisher stellvertretender Vorsitzender. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Ingo Sievers. Als Schatzmeisterin wurde Katja Brüning bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden die bisherigen Beisitzer Martin Brüning und Frieder Lehmann. Neu hinzugekommen als Beisitzer sind Ute Möschl und Eckart Wobig.

Von links nach rechts: Ingo Sievers,Katja Brüning, Rolf Hagen, Martin Brüning, Frieder Lehmann, Ute Möschl, Eckart Wobig