Nav Ansichtssuche

Navigation

Fahrstrecke:  ca.60 km

Wir begleiten  das Team  der Weltnaturerbe-Radtour ein
Stück auf seinem  Weg von Husum  nach St, Peter-Ording.
Unterwegs  kehren  wir ein und fahren  auf kleinen  Wegen
wieder nach Husum.

Tourenleiter:  Werner Lalowski  Tel. 04846-6014212

Informationen über die gesamte Tour und weitere Feierlichkeiten finden sich unter dem Link 
https://www.nationalpark-wattenmeer.de/sh/misc/veranstaltungen-im-themenjahr/4615

Der ADFC unterstützt die Radtour und beteiligt sich bei Planung und Durchführung. Federführend ist der ADFC in Heide, namentlich Georg Krüger.
Wir in Husum helfen dabei, es sind 2 Termine relevant:
Samstag, 22.06.19 10-16 Uhr
Neben anderen Ständen am Hafen wird der ADFC mit einen Infostand mit Fahrradparcours vertreten sein.

Sonntag, 23.06.19                                                   
Am Sonntag führt die Radtour um 09:30 Uhr weiter nach St. Peter-Ording. Zwischenstationen sind der Rote Haubarg, Everschopsiel und die Alte Schule in Westerhever.
Eine "Familientour" führt nur bis zum Haubarg, die Sportlichen fahren nach SPO und wieder zurück, oder doch mit dem angebotenen Bus mit Fahrradanhänger.
Die Familientour mache ich (Werner Lalowski), wie im Tourenprogramm angekündigt.

Infos zu der gesamten Fahrradtour findet ihr hier.

https://www.waddensea-worldheritage.org/de/events/jubil%C3%A4ums-radtour-2019

Norbert Aleidt, ADFC Husum

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.