Nav Ansichtssuche

Navigation

Willkommen beim  ADFC-Flensburg!

 

ADFC Geschäftsstelle Flensburg

 

Im Umwelt- und Initiativenzentrum am Burgplatz finden

jeweils am ersten Dienstag im Monat, um 19:30 Uhr,

regelmäßige Ortsgruppentreffen statt.

 

Zu diesen Ortsgruppentreffen sind nicht nur ADFC-Mitglieder, sondern alle Interessierte eingeladen. Also schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über Menschen, die Lust haben, bei uns aktiv mitzumachen, und sei es nur für eine Aktion.

Unser twitter-Kanaltwitter bird

telegram ADFC FL

Mobil in Flensburg 
(telegram)

  Bitte installiere die telegram-App
auf Deinem Smartphone
und abonniere anschließend unseren Kanal!

Wir bieten:

Bei unseren Treffen geht es zum Beispiel um:

  • Tourenplanung
    Von  November bis April besprechen wir gemeinsam Tourenvorschläge und erarbeiten den Tourenplan für die kommende Radsaison.

  • Verkehrspolitik
    Wir diskutieren über aktuelle Radverkehrsplanungen und besprechen Verbesserungsmöglichkeiten

  • Planung und Ideensammlung für gemeinsame Aktionen, wie z.B. Infostände

Was wir wollen:

  • Wir setzen uns für bessere Radverkehrsverhätnisse in Flensburg ein
  • Förderung des Radtourismus in der Region
  • Radtouren anbieten
  • Mehr Menschen für das Radfahren begeistern durch Information und Öffentlichkeitsarbeit

 Kontakt:

Umwelt- und Initiativenzentrum
Burgplatz 1
24937 Flensburg
Tel.: 0461 / 26067
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.