Nav Ansichtssuche

Navigation


 

Die ersten Früchte:

Im BWU-Ausschuss (Bau- Wege- Umweltausschuss) der Gemeinde wurde eine RAD AG ins Leben gerufen, die speziell für die Radmobilität Anträge in den BWU-Ausschuss geben soll. Die Ortsgruppe ist fester Bestandteil der RAD AG und kann so direkt mit den Fraktionen ins Gespräch kommen.

 


 

Willkommen in 2019.

Möge dieses Jahr ein Jahr der Mobilitätswende sein. Für Büchen aber auch für das ganze Land.

Im Januar stecken wir uns unsere Ziele 2019 und beginnen alsbald mit der Umsetzung.

Rückmeldungen sind uns immer willkommen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 


 

Wir waren auf der Veranstaltung zum Thema

Innerörtlicher Verkehr in Büchen

Hier ein Link zur Präsentation der Veranstaltung

https://www.buechen.de/wohnen/mobilitaet/verkehrstechnische-untersuchung/

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.